You are currently viewing FC Nottwil mit neuem Trainerduo

FC Nottwil mit neuem Trainerduo

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Nun ist es endlich definitiv. Nach kurzer Amtsdauer von Simon Bossard, der uns leider auf eigenen Wunsch auf die Rückrunde verlassen wird, heissen wir das neue Trainer-Duo in der FC Nottwil Familie herzlich willkommen.

Saverio La Bella und Bruno Pileggi stossen wieder zum FC Nottwil zurück. Saverio und Bruno konnten in den letzten Jahren grosse Erfolge im A-Junioren-Bereich feiern. Nun ist die Zeit reif, das gelernte und die Erfahrung weiter auszubauen.

Wir freuen uns sehr, dass Saverio und Bruno sich nach guten und intensiven Gesprächen dazu entschlossen haben, die 1. Mannschaft ab dem 1. Januar 2024 zu übernehmen. Die Philosophie wie auch die beiden Persönlichkeiten passen hervorragend zum Verein.

Wir wünschen den beiden eine erfolgreiche Vorbereitungszeit wie auch einen guten Start in die bevorstehende Rückrunde.

Hopp Nottu