Warum Mitglied werden

Sportlich aktiv bleiben.
Deine Kinder haben zu viel Energie und möchten zusammen mit anderen Kindern Spass haben.
Du legst Wert auf ein geselliges Vereinsleben.

Dann fülle das untenstehende Beitrittsformular aus und werde Mitglied in unserem Verein.

Anmeldung für Junioren und Juniorinnen

Lizenzantrag ausfüllen und Mitglied werden!

Fülle den Lizenzantrag online aus und beantrage damit die Mitgliedschaft beim FC Nottwil.
In der Saison 2024/25 können Kinder mit Jahrgang 2018 und älter beim FC Nottwil in den verschiedenen Juniorenmannschaften mitmachen.

Anmeldung für Aktivspieler

Beitrittsformular ausfüllen und Mitglied werden!

Fülle das Beitrittsformular aus und sende es unterzeichnet an: FC Nottwil, Postfach, 6207 Nottwil

Mitgliederbeiträge

Die aktuellen Jahresbeiträge des FC Nottwil sind aus der Tabelle ersichtlich.

Alterskategorie Beitrag pro Jahr
Aktive, Senioren 30+/40+
Fr. 350.00
Junioren A
Fr. 270.00
Junioren B
Fr. 260.00
Junioren C
Fr. 250.00
Junioren D
Fr. 240.00
Junioren E
Fr. 230.00
Junioren F
Fr. 220.00
Passivmitglied
Fr. 100.00

Die Jahresbeitragsrechnung wird seitens des Vereins immer mit Einzahlungsschein durch den jeweiligen Kassier nach der GV zugestellt.

Obligatorische Voraussetzungen, welche für eine Mitgliedschaft im FC Nottwil erfüllt sein müssen:

1. Alle Spieler ab der Stufe B-Junioren bis und mit Aktivbereich verpflichten sich mindestens 2 mal pro Saison aktiv zu helfen / mitzuarbeiten
  2. Bei minderjährigen bis und mit Stufe C-Junioren verpflichten sich die Eltern als Erziehungsberechtigte dazu, an 2 Anlässen pro Saison der Mannschaft ihres Kindes zu
    helfen / mitzuarbeiten.