You are currently viewing Gemeinsam stark – auf und abseits des Spielfelds!

Gemeinsam stark – auf und abseits des Spielfelds!

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Unser Wohltäter des Tages heisst Bugano! Mit grosser Freude dürfen wir berichten, dass Bugano uns mit nagelneuen Polo-Shirts ausgestattet hat. Ja, Du hast richtig gehört – wir, die 2. Mannschaft des FC Nottwil, werden nun nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch in der Welt der Mode eine bemerkenswerte Präsenz zeigen!

Bugano hat nicht nur unsere Garderobe aufgefrischt, sondern auch gezeigt, wie wertvoll Teamgeist jenseits des Rasens ist. Wir sind bereit, unsere Gegner zu beeindrucken, und das nicht nur durch unsere sportlichen Fähigkeiten, sondern auch durch unseren gepflegten Auftritt.

Unser herzlicher Dank geht an Bugano – Sie haben uns nicht nur sportlich, sondern auch stilvoll für die kommenden Herausforderungen gerüstet!

Mit sportlichen Grüssen,

Die 2. Mannschaft des FC Nottwil