Welchen Verein unterstützen Sie?

Der FC Nottwil wurde im Jahr 1969 gegründet und ist heute der grösste Verein in der Gemeinde Nottwil. Wir pflegen eine sehr aktive und freundschaftliche Zusammenarbeit mit der Gemeinde Oberkirch, welche einen wesentlichen Bestandteil des FC Nottwils ist.

Der Vorstand führt diesen sehr gut organisierten und gesunden Verein mit viel Herzblut und Enthusiasmus. Wir leben von vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die es uns ermöglichen, einen grossartigen Spielbetrieb mit über 300 Mitgliedern zu gestalten.

Der FC Nottwil besteht aus insgesamt 13 Juniorenmannschaften! Wir dürfen etwa 250 Juniorinnen und Junioren zu unserem Verein zählen, wovon etwa 50 aus Oberkirch kommen. Weiter haben wir eine 1. Mannschaft, die in der 4. Liga mitspielt. Die 2. Mannschaft spielt in der 5. Liga. Die Senioren 30+ und die Senioren 40+ runden unseren Verein ab.

Unser Kapital und der Fokus liegen auf der Jugend!

Wöchentlich ermöglichen unsere über 30 Juniorentrainerinnen und Juniorentrainer unseren Jüngsten die Möglichkeit, ihrem grössten Hobby nach zu gehen. Wir fühlen uns verantwortlich, dass dies noch lange so weitergeführt werden kann, so dass auch die nächste Generation davon profitieren kann.

Um unsere grossen Ziele zu erreichen, sind wir auf IHRE Unterstützung angewiesen. Das stetige Wachstum in der Gemeinde Nottwil und die grosse Nachfrage nach Fussball spielen fordern uns fast täglich heraus.

Wir dürfen heute auf eine fantastische Infrastruktur zurückgreifen, auf welche wir Sorge tragen müssen. Um diese zu unterhalten, investieren wir jährlich in laufende Projekte.

Auf diesen Seiten finden Sie unsere aktuellen Sponsoren – vielen Dank!

Falls Sie noch nicht zu Sponsoren des FC Nottwil gehören, stellen wir Ihnen gerne unsere Sponsorenmöglichkeiten vor. Wir sind überzeugt, auch Ihnen eine passende und interessante Möglichkeit zu bieten.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Unterstützung. Besten Dank dafür!

Pascal Baumeler, Präsident                                        Arian Bislimi, Marketingverantwortlicher