Der Donatorenclub bezweckt die finanzielle Unterstützung des FC Nottwil. Hauptsächlich sollen die Belangen der Juniorenabteilung berücksichtigt werden. Darunter fallen zum Beispiel Beiträge an ein neues Juniorentrikot, neue Sporttaschen oder an diverse Juniorenlager.

Selbstverständlich kommt aber auch das club-interne Leben nicht zu kurz! So werden alljährlich für die Mitglieder verschiedene Anlässe organisiert. Seien dies Firmenführungen, Podiumsdiskussionen mit bekannten Persönlichkeiten, Besuche an Fussballspielen oder gemütliche Abende.

Als Mitglied profitieren und Gutes tun!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten auch Sie ein(e) DonatorIn werden? Dann melden Sie sich bei unserem Präsidenten Urs Steffen. Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

Finanzielle Unterstützung

Den FC Nottwil und insbesondere die Junioren finanziell unterstützen

Kontaktpflege

Pflege der Kameradschaft und Teilnahme an gesellschaftlichen Anlässen

Besichtigungen

Besichtigunen von Firmen, Sportstätten, Institutionen

Sportanlässe

Besuch von Sportanlässen wie Fussball- oder Eishockeyspielen

Podiums-Diskussionen

Podiumsdiskussionen mit Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Politik

Der Jahresbeitrag beträgt für Einzelpersonen 250 Fr. und für Paare 400 Fr.