You are currently viewing FC Nottwil CSS Indoors 2. – 4. Feb 2024

FC Nottwil CSS Indoors 2. – 4. Feb 2024

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am Freitag, 2. Februar geht es los mit dem grossen Wochenende des Juniorenfussballs im SPZ: Während fast 30 Stunden kämpfen in sieben Kategorien 64 Teams mit insgesamt rund 650 Juniorinnen und Junioren um jeden Ball.

Die Kinder und Jugendlichen freuen sich auf rhythmische Gesänge, kräftigen Applaus und frenetische Anfeuerungsrufe von den SPZ-Tribünen. Alle BewohnerInnen von Nottwil und Umgebung sind herzlich eingeladen, die eine oder andere Stunde an diesem tollen Anlass zu verbringen – der Eintritt ist das ganze Wochenende kostenlos. Für das leibliche Wohl sorgt während der drei Turniertage unsere Festwirtschaft mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken – wie wäre es zum Beispiel mit einer leckeren Pizza frisch aus dem Ofen oder einem feinen Stück Kuchen?

Für Abwechslung für die kleineren Besucher ist am Samstag Nachmittag von 13 bis 17 Uhr gesorgt. Die Jubla Nottwil sorgt in dieser Zeit mit Spiel und Spass dafür, dass es den Jüngsten nicht langweilig wird und sich die Eltern ein paar Minuten voll auf das Geschehen auf dem grünen Rasen fokussieren können. Ein Grund mehr also, dieses Wochenende im SPZ vorbeizuschauen – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das OK der FC Nottwil CSS Indoors

Claudio Lussi, René Seeber, Daniel Erni

Wir freuen uns auf ein Fussballfest mit tollen Spielen auf unserem Kunstrasen!