You are currently viewing Real Madrid Camp

Real Madrid Camp

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wie schon im letzten Jahr führt die Fundación Real Madrid Clinics in Zusammenarbeit mit dem FC Nottwil vom 7. – 11. Oktober 2024 erneut ein Fussballcamp auf der Sportanalge Bühlwäldli durch.
Mit professionellem und geschultem Trainerteam erleben Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren modernste Trainingsmethoden und -technologien und werden so sportlich wie menschlich weitergebildet. Die soziale Wertevermittlung stellt dabei einen ebenso wichtigen Aspekt dar.

Das Camp steht allen Interessierten offen, eine Zugehörigkeit zum FC Nottwil ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular sind auf der offiziellen Website der Fundación Real Madrid Clinics ersichtlich.