Benötigte Angaben zum Lösen der Spielerlizenz

Mit diesem Formular kannst du dein Kind für den FC Nottwil anmelden (aktuell ab Jg. 2018). Die hier geforderten Angaben und Dokumente werden für das Lösen der Spielerlizenz beim SFV benötigt.
Es ist wichtig zu wissen, dass eine Anmeldung mit diesem Formular noch nicht als Zusage für den Vereinsbeitritt gilt!
Aufgrund zu vieler Anmeldungen oder fehlenden Trainern kann es beim FC Nottwil zu Wartelisten kommen. Falls sich ein Elternteil dazu entschliesst, sich als Juniorentrainer/in, Funktionär/in oder Schiedsrichter/in zu engagieren, entfällt eine allfällige Warteliste für das Kind. Fussballerische Vorkenntnisse sind für ein Traineramt nicht zwingend nötig.

steht z. Bsp. auf Krankenkassenkarte

Angaben zu einem Elternteil

Bei Kindern ohne Schweizer Bürgerrecht:

Beilagen
Folgende Beilagen / Dokumente bitte hochladen

Foto von Identitätskarte (beide Seiten), CH Reisepass (Seite mit Foto) oder Ausländerausweis (2 Seiten)
Portraitfoto vor weissem Hintergrund (kann auch mit Natel aufgenommen werden)