Swissmasters by Kunstrasenliga

Der FC Nottwil führt dieses Jahr erstmals das Qualifikationsturnier des Kanton Luzern für das einzigartige Indoormasters für die F- bis D-Junioren durch. Das Turnier findet vom 5. bis 6. März 2022 in der Dreifachturnhalle des Paraplegiker-Zentrums statt. Der FC Nottwil wird beim Qualifikationsturnier eine Arena bestehend aus Kunstrasen und Banden und eine sporttaugliche Festwirtschaft auf die Beine stellen.

Beim Indoormasters Kunstrasenliga wartet neben den Qualifikationsturnieren, welche auch dieses Jahr wieder in Dreifachhallen auf Kunstrasen (20×40 m) mit Banden ausgetragen werden, ein noch nie dagewesenes Fussball-Highlight auf die Juniorinnen und Junioren – ein Finalturnier in einem echten Fussballstadion.

5. - 6. März 2022
Vorbei!