Der FC Nottwil führt dieses Jahr wiederum das Qualifikationsturnier des Kanton Luzern für das einzigartige Indoormasters für die F- bis D-Junioren durch. Der FC Nottwil wird beim Qualifikationsturnier eine Arena bestehend aus Kunstrasen und Banden und eine sporttaugliche Festwirtschaft auf die Beine stellen.

Beim Indoormasters Kunstrasenliga wartet neben den Qualifikationsturnieren, welche auch dieses Jahr wieder in Dreifachhallen auf Kunstrasen (20×40 m) mit Banden ausgetragen werden, ein noch nie dagewesenes Fussball-Highlight auf die Juniorinnen und Junioren – ein Finalturnier in einem echten Fussballstadion.

Turnierheft

Im Turnierheft des Qualifikationsturniers in Nottwil findest du alle Informationen und die Spielpläne zum Turnier vom 4. und 5. Februar in der Sporthalle SPZ.

Wir danken unseren Sponsoren und Medienpartnern für die Unterstützung des Qualifikationsturniers in Nottwil.

PREMIUM

DIAMANT