Festprogramm

Vorwort OK-Präsident

Ein halbes Jahrhundert FC Nottwil: Herzliche Gratulation!

Liebe Jubiläumsbesucher, Geschätzte Sponsoren und Gönner, Liebe Fussballfamilie

50 Jahre FC Nottwil – das bedeutet seit 50 Jahren Sport, Spass und Geselligkeit. Der Verein bietet vielen Kindern, Jugendlichen und aktiven Fussballern schon seit Langem eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung . Um dies zu ermöglichen, leisten zahlreiche Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Funktionäre, Helferinnen und Helfer unentgeltlich oder für einen kleinen Beitrag enorme Freiwilligenarbeit. Dafür an dieser Stelle ein grosses Danekschön.

Nun darf der FC Nottwil diesen Sommer seinen 50. Geburtstag feiern. Ich bin überzeugt, dass es dem OK gelungen ist, ein schönes Fest für alle Fussball- und Sportbegeisterten aus Nottwil und der Umgebung organisiert zu haben. Ob jung oder älter, es hat sicher für alle etwas dabei. Im Zentrum sollen der Fussball und die Geselligkeit stehen. Weiter soll der Anlass aber auch die Möglichkeit bieten, Gründer und Personen, die den Verein mitgeprägt und unterstützt haben, wiederzusehen und Danke zu sagen.

Alle sind herzlich willkommen. Es würde mich freuen, wenn ich Sie am 28. und 29. Juni 2019 auf dem Fussballplatz Bühlwäldli begrüssen darf.

Sportliche Grüsse
Urs Steffen