Infos vom Vorstand zu COVID 19

Infos vom Vorstand zu COVID 19

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

In der Zwischenzeit haben wir vom Verband die Informationen mit dem Schutzkonzept erhalten für eine mögliche Weiterführung der Trainings. Diese Vorgaben sind für uns aber praktisch nicht umsetzbar. Ebenfalls sind die Fussballplätze von der Gemeinde Nottwil bis Ende Mai gesperrt. Daher können wir uns im Moment nicht vorstellen, dass der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Aber wir haben in letzter Zeit auch gelernt, wir wissen nicht was morgen ist…

Aktuell müssen wir das weitere Vorgehen jeweils kurzfristig entscheiden und wir werden uns in jedem Falle immer an die Weisungen des BAG halten.

Die nächsten Informationen werden wir in Zukunft auf unserer Homepage www.fcnottwil.ch aufschalten. Wir bitten euch diese gelegentlich zu besuchen.

Auch wenn der Fussball nur die schönste Nebensache der Welt ist, freuen wir uns trotzdem, wenn es dann hoffentlich möglichst bald wieder losgehen kann.

Sportliche Grüsse & bleibt gesund
Vorstand FC Nottwil