Information Corona-Virus Kanton Luzern

Information Corona-Virus Kanton Luzern

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

An der letzten Vorstandsitzung war sich der Vorstand einig, dass wir per 11.01.2021 wieder mit sämtlichen Trainings starten möchten.

Wir hätten unsere Junioren/Juniorinnen gerne wieder in Action gesehen und das gemeinsame Fussballspielen, welches alle vermissen, wieder aufnehmen wollen.

Nun haben wir gestern erfahren, dass der Kanton Luzern die Massnahmen verschärfen musste und wir unseren Plan leider nicht durchführen können.

Die Massnahmen sind aktuell bis zum 22.01.2021 geplant. Heisst für uns, dass wir sicher bis zum 22.01.2021 unsere Türen nicht öffnen dürfen.

Im Hintergrund ist die Planung für die Saison 2021/2022 in vollem Gange und wir sind bemüht, sobald als möglich wieder einen normalen Betrieb aufzunehmen.

Für Euer Vertrauen und das Verständnis in dieser Zeit möchten wir uns herzlich bedanken. Wir wünschen Euch allen eine ruhige Adventszeit, einmal vielleicht etwas andere Weihnachten und fürs 2021 ganz viel Glück und gute Gesundheit.

Bliibet gsond und mit herzlichen Grüssen

Vorstand FC Nottwil