You are currently viewing Hallenturnier der F- & E-Junioren vom 10. Februar 2019

Hallenturnier der F- & E-Junioren vom 10. Februar 2019

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Bereits zum 5. nun jedoch zum letzten Mal, wurde das beliebte Hallenturnier der E- und F-Junioren, das am Sonntag, 10. Februar 2019 in der Turnhalle Kirchmatte in Nottwil stattfand, durch Thomas Käser und Roland Weibel mit viel Herzblut organisiert. Die Organisation vom Hallenturnier geht nun in andere Hände über und wird auch im 2020 weiter geführt.

Das Engagement, die Freude und die Begeisterung der über 180 Kinder war auch in diesem Jahr gross. In drei verschiedenen Kategorien haben die 18 teilnehmenden Mannschaften aus der Region spannende Duelle ausgetragen und um jeden Ball gekämpft. Die verschiedenen Teams zeigten mit tollen Leistungen ihr Können und beeindruckten die zahlreich erschienen Zuschauer mit ihren technischen Fähigkeiten. Durch die lautstarke Unterstützung wurden die jungen Sportlerinnen und Sportler förmlich zu Höchstleistungen angetrieben.

Für alle Beteiligten war das diesjährige Hallenturnier wiederum ein voller Erfolg! Alle Begegnungen, die unter der kompetenten Leitung der C-Junioren vom FC Nottwil standen, wurden fair gespielt und konnten, ausser einigen kleinen Blessuren, mehrheitlich unfallfrei durchgeführt werden!

Ein solcher Anlass kann nur mit vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern stattfinden: Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Eltern der Kids vom FC Nottwil, die mit viel Elan ihren Helfer-Einsatz leisteten.

Ein riesig grosses DANKESCHÖN gehört unseren zahlreichen Machtballsponsoren! Durch die grosszügigen, finanziellen Unterstützungen durften auch in diesem Jahr wieder sämtliche Spielerinnen und Spieler einen wunderbaren Pokal entgegen nehmen. Somit gab es nach dem Turnier keine Verlierer, sondern überall nur lachende und zufriedene Kindergesichter.

OK Hallenturnier FC Nottwil

Schlussrangliste F-Newcomer: