Hallenturnier der E- und F-Junioren vom 2. Februar 2020

Hallenturnier der E- und F-Junioren vom 2. Februar 2020

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Bei idealen äusseren Bedingungen fand am Sonntag, 2. Februar 2020, das traditionelle Hallenturnier der E- und F-Junioren statt. 18 Mannschaften aus der Region und Hunderte von Fans fanden den Weg in die Turnhalle Kirchmatte.

In drei verschiedenen Kategorien kämpften über 180 Kinder mit viel Engagement, Freude und Begeisterung um jeden Ball und lieferten sich spannende Duelle. Die kleinen Ballzauberer zeigten ihr Können und beeindruckten die zahlreich erschienen Zuschauer mit ihren Fähigkeiten. Die Fans fieberten lautstark mit und sorgten damit für eine stimmungsvolle und positive Atmosphäre in der Halle. Auf dem Feld wurde durchwegs fair gespielt, sodass das Turnier abgesehen von einigen kleinen Blessuren unfallfrei durchgeführt werden konnte.

Ein solcher Anlass kann nur mit vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern stattfinden. Ein grosses und herzliches Dankeschön gebührt deshalb allen helfenden Eltern der Junioren des FC Nottwil sowie den grosszügigen Matchballsponsoren!

Als Turniersieger durfte sich bei den E-Junioren der FC Sempach feiern lassen, bei den F-Junioren setzten sich mit dem FC Nottwil Fb (F Newcomer) und dem FC Nottwil Fa (F Mini) zwei Heimteams durch. Wie gewohnt ging aber auch dieses Jahr niemand leer aus – sämtliche Spielerinnen und Spieler durften einen Pokal entgegennehmen, der sie noch lange an ein rundum gelungenes Turnier erinnern wird.

Fotogallerie siehe unten…

FC Sempach (Sieger Jun. E)
FC Nottwil Fb (Sieger Newcomer)
FC Nottwil Fa (Sieger Mini)

Fotos vom Hallenturnier der E- und F-Junioren am 2. Februar in Nottwil.