FC Nottwil feierte bei schönstem Wetter 50 Jahre Jubiläum

FC Nottwil feierte bei schönstem Wetter 50 Jahre Jubiläum

Am letzten Juni-Wochenende feierte der FC Nottwil auf dem Bühlwäldli seinen 50 Geburtstag.

Bei schönstem Wetter konnte der FC Nottwil sein zweitägiges Geburtstagsfest auf dem Fussballplatz Bühlwäldli feiern. Am Freitag wurde der „schnöuscht Notteler“ erkoren bevor sich anschliessend etliche Vereins-, Firmen- und Plauschmannschaften auf dem Fussballplatz duellierten.

Der offizielle Festakt mit den geladenen Gästen fand um 22:30 mit einem fantastischen Feuerwerk den gebührenden Abschluss. Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden im Festzelt gefeiert.

Am Samstag startete der Festtag mit dem Schülerturnier und am Mittag schrieben Claudio Lustenberger vom FCL und Sven Schurtenberger, der einheimische Spitzenschwinger, fleissig Autogramme.

Zum Abschluss des Sportprogrammes stand der Ehemaligenmatch zwischen dem FC Nottwil und dem FC Buttisholz auf dem Programm. Bevor dann der Festbetrieb am Abend bei warmen Temperaturen und Livemusik weiterging.

Menü schliessen